Firma

Seit 1982 ist Gugger CLC Thun ein Familienunternehmen.

Gegründet wurde die Firma in Oberstocken durch Hansrudolf Gugger.

Die Firma hat sich auf das Reparieren und Lackieren von Unfallwagen spezialisiert.

Das stetige Wachstum des Unternehmens veranlasste Hansrudolf Gugger nach Thun umzuziehen.

Ab 1985 fand die Firma im Bierigut, 3608 Thun einen neuen Standort. Aus Platzgründen entschied sich Hansrudolf Gugger am heutigen Standort, der Zelglistrasse 14, zu einem Neubau.

1998 fand der Umzug statt und bis heute sind wir an diesem Standort zu finden.

 

 

Stefan Gugger
Inhaber & Geschäftsführer

Erfreulicherweise erfolgte 2019 ein Generationenwechsel. Stefan Gugger entschied sich die Firma vom Vater zu übernehmen. Er führt die Firma mit der nötigen Sorgfalt. Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit sind ihm sehr wichtig.

Nach der Ausbildung zum Carrosserielackierer EFZ bei Auto Bettschen AG, vertiefte er sein Wissen und seine Erfahrungen in unterschiedlichen Betrieben im Berner Oberland und Umgebung.